Auf den Spuren einer unvergessenen Band

Drei Vollblutmusiker widmen sich den Werken von STS.
  • Drei Vollblutmusiker widmen sich den Werken von STS.
  • Foto: Juli Krepler
  • hochgeladen von Angelina Koidl
Wann: 14.10.2017 20:00:00 Wo: Jörgis Bar, Bahnhofpl. 1, 8662 Sankt Barbara im Mürztal auf Karte anzeigen

Rob Hirsch und seine Formation "Grenzenlos" erweisen der steirischen Kult-Band STS am kommenden Samstag, 14. Oktober, ab 20 Uhr in Jörgis Bar in St. Barbara-Mitterdorf noch einmal die Ehre, indem sie die größten Hits von Steinbäcker, Timischl und Schiffkowitz zum Besten geben. Der aus Krieglach stammende Bandleader Rob Hirsch freut sich besonders auf das Konzert in der Heimat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen