Galanacht der Kindberger Beachelors

Foto: Trois Fotografie
4Bilder

Zum 15-jährigen Jubiläum, lud auch heuer wieder der Volleyballverein the Beachelors Kindberg zur traditionellen Galanacht.

Passend zum Anlass, war das Motto des Abends „Generationen“.

Unter der Moderation von Erwin Hofer erhielten die Besucher einen Einblick in die Vereinsgeschichte und welche Zukunftsprojekte noch in Aussicht stehen. So haben es sich Obmann Helmut Graber und sein Team zum Ziel gesetzt, vor allem in den regionalen Schulen mit der Sportart Volleyball Fuß zu fassen. Um die bevorstehende Beachvolleyballsaison noch angenehmer zu gestalten, soll im Frühjahr das Projekt „Sanitärcontainer“ im Kindberger Freibad verwirklicht werden.  Auch dem Bürgermeister Christian Sander liegt die Umsetzung sehr am Herzen und so informierte er über den Ablauf und Fortschritt dieses Vorhabens.

Foto: Trois Fotografie

Beachelors of the year

Bei den Prämierungen wurden Sabrina Morawetz und Lukas Leitner als beste Neueinsteiger gekürt. Beste Spieler wurden Stefanie Trois und Clemens Krenn, sowie im Nachwuchsbereich Carolin Schmid. Erstmalig in der Vereinsgeschichte wurde eine Ehrenmitgliedschaft verliehen. Diese ging an den ehemaligen Spieler und Trainer Michael Kapfenberger für seine immerwährende Loyalität dem Verein gegenüber.

Foto: Trois Fotografie
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.