Lachen mit Rosegger

36Bilder

Sie hörten humorvolle Texte aus dem "Heimgarten", dialogisiert von Hannes Graf, und den wohltuenden Zusammenklang von Bass und Saxophon, gespielt vom Duo "time2jazz". Die Leser der lustigen Rosegger-Texte, Dechant David Schwingenschuh, Irene Pfleger, Hannes Graf und Maria Macek waren in Hochform und wurden vom Publikum mit Lachen und Applaus belohnt. Zwischendurch brachte "time2jazz" den Saal in gute Schwingung und Stimmung - und zum Schluss konnte man sagen, dass dieser Abend dem schönen Leitspruch von Peter Rosegger entsprach: "Das Beste, was man auf dieser Welt tun kann, ist seinen Mitmenschen Freude zu bereiten!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen