Sehnsucht an "alte" Schruf-Volksschule

Noch sind es keine 50 Jahre als 31 Erstklassler 1969 in der 1. c-Klasse die Schulbank drückten. Die Sehnsucht, die Schruf-Volksschule Mürzzuschlag wieder einmal zu besuchen, war groß und daher wollte man das Jubiläum nicht abwarten. Peter Fischer, Andrea Kaiser und Rosina Halmdienst geb. Rinnhofer organisierten das Treffen. Schuldirektorin Alea Zeilbauer führte durch das Schulhaus.
-heivei-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.