Zweirad Windbacher
Zwei Tage Hausmesse und Sportbrillenausstellung

Kurt Machhammer von Optik Köpfelsberger und Herbert Trippl von Zweirad Windbacher luden zur Messe. | Foto: Koidl
8Bilder
  • Kurt Machhammer von Optik Köpfelsberger und Herbert Trippl von Zweirad Windbacher luden zur Messe.
  • Foto: Koidl

Mehr als 200 Fahrräder, dutzende Sportbrillen und Informationen rund um den richtigen Diebstahl-Schutz von Fahrrädern: zwei Tage lang fand bei Zweirad Windbacher in Kindberg wieder die Hausmesse samt Sportbrillenausstellung statt.

KINDBERG. Schon seit gut zehn Jahren gibt es die "Bikemesse" in Kindberg schon. Und auch heuer lockten mehr als 100 Fahrräder von Zweirad Windbacher und Dutzende Sportbrillen von Optik Köpfelsberger viele Interessierte in die Räumlichkeiten des Zweirad-Fachbetriebs in die Feuerbachgasse. Auch die Polizei war vor Ort und informierte über die richtige Sicherung von Fahrrädern vor einem Diebstahl. 

Auch Kinderräder und Laufräder aber auch Roller und Dreiräder waren ausgestellt.  | Foto: Koidl
  • Auch Kinderräder und Laufräder aber auch Roller und Dreiräder waren ausgestellt.
  • Foto: Koidl

Ganze Zweirad-Palette

"Vom hochwertigen E-Bike, bis zum Mountainbike, City-Bike, Kinderfahrrad, Rennrad bis hin zum Roller ist auch heuer wieder alles bei der Bikemesse dabei", sagt Chef Herbert Trippl von Zweirad Windbacher in Kindberg. Zwei Tage lang drehte sich bei Hausmesse samt Sportbrillenausstellung alles um aktuelle Trends.

Günther Zebrakovsky von der Polizeiinspektion Kindberg informierte über die richtige Sicherung von Fahrrädern vor einem Diebstahl.  | Foto: Koidl
  • Günther Zebrakovsky von der Polizeiinspektion Kindberg informierte über die richtige Sicherung von Fahrrädern vor einem Diebstahl.
  • Foto: Koidl

Kontrastgläser im Trend

"Absolut beliebt sind momentan Kontrastgläser, egal welche Lichtverhältnisse, man hat immer die gleich gute Sicht", erklärt Kurt Machhammer von Optik Köpfelsberger. Informiert hat bei der Messe aber auch Günther Zebrakovsky von der Polizeiinspektion Kindberg. "Man sollte immer wissen, welche Fahrradgestell-Nummer das eigene Fahrrad hat. So lassen sich von der Polizei gefundene Fahrräder rasch dem Besitzer zuordnen", erklärt Zebrakovsky. 

Das könnte dich auch interessieren:

Warnung vor SMS-Betrug im Raum Bruck an der Mur
Eine Yoga-Einheit in der kalten Mürz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.