Brunnalm-Konzert
Freiwillige Feuerwehr Veitsch freut sich über Spende

Veranstalter Wolfgang Koinig, Kommandant HBI Ing. Gernot Rechberger, Kassier HLM Daniel Angerer und Bürgermeister Jochen Jance (v.l.n.r.) bei der Übergabe der Spende. | Foto: media.con
  • Veranstalter Wolfgang Koinig, Kommandant HBI Ing. Gernot Rechberger, Kassier HLM Daniel Angerer und Bürgermeister Jochen Jance (v.l.n.r.) bei der Übergabe der Spende.
  • Foto: media.con
  • hochgeladen von Woche Mürztal

Heuer fand erstmals ein großes Open-Air-Konzert auf der Brunnalm statt, zu dem auch die Freiwillige Feuerwehr Veitsch ausrückte. Als Dank für die große Hilfe wurde nun eine Spende überreicht.

ST. BARBARA: Im Juni rockten "Die Seer" in einem extra dafür errichten Festgelände die Brunnalm St. Barbara. Die Freiwillige Feuerwehr Veitsch unterstützte damals dieses mega-Konzert in Form der Brandwache und sie kümmerten sich um die Parkplätze der Gäste. Für ihre tolle und gewissenhafte Arbeit wurde sie jetzt von Bürgermeister Jochen Jance und Veranstalter Wolfgang Koinig mit einer EUR 500,- Spende überrascht.

Das nächste große Event ist übrigens schon geplant und so freuen sich alle Beteiligten schon jetzt auf das Brunnalm-Konzert mit den Nockis am 10. Juni 2023.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.