Saisonstart
Niederalpl startet Liftbetrieb

Am Niederalpl wurde der Lift angeworfen.
  • Am Niederalpl wurde der Lift angeworfen.
  • Foto: Martina Bauer
  • hochgeladen von Martina Bauer

Am Freitag, 15. Jänner, wurde auch am Niederalpl die Skisaison gestartet. Dem Schneefall der letzten Tage sei Dank. 

Der Lift wird vorerst von 15. bis 17. Jänner und dann wieder von 22. bis 24. Jänner betrieben. Ab 28. Jänner soll der Skibetrieb dann bis voraussichtlich 7. März aufrechterhalten werden. Wie immer gilt auch in diesem Jahr wieder, dass Kinder bis 15 in Begleitung eines Eltern- oder Großelternteils gratis fahren. Die Aktion ist gültig beim Kauf einer Tageskarte. 

Die Betreiber bitten alle Wintersportler darum, sich an die Sicherheitsbestimmungen zu halten, Masken zu tragen (am besten FFP2), Abstand zu halten und Menschenansammlungen zu vermeiden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen