Postfiliale Kindberg ist umgezogen und wurde zum Selbstbedienungscenter

Umgezogen: Die Kindberger Postfiliale ist in die Ungerfeldgasse 4 gesiedelt und wurde zu einem Selbstbedienungscenter umfunktioniert. | Foto: Gärtner
  • Umgezogen: Die Kindberger Postfiliale ist in die Ungerfeldgasse 4 gesiedelt und wurde zu einem Selbstbedienungscenter umfunktioniert.
  • Foto: Gärtner
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Kindberg: Die Postfiliale in Kindberg ist umgezogen. Seit letzter Woche ist sie nicht mehr in der Hauptstraße, sondern in der Ungefeldgasse zu finden und wurde zu einem 24-Stunden Selbstbedienungscenter umfunktioniert. 

Warum der Umzug?

"Das Gebäude gehört der Bawag P.S.K. Die Verlegung der Postfiliale in die Ungerfeldgasse 4 wurde auf Grund der Trennung von Post und Bawag P.S.K. notwendig", erklärt Kathrin Schrammel, Pressesprecherin der Österreichischen Post AG, warum die Umsiedelung notwendig wurde. "Wir möchten mit der Verlegung der Filiale auch das Serviceangebot für unsere Kundinnen und Kunden erhöhen. Darum bieten wir in Kindberg nun eine vollausgestattete SB-Zone an, in der das Aufgeben und Empfangen von Sendungen rund um die Uhr möglich ist. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr", sagt Schrammel. 

Die neue Post in Kindberg

Das neue Selbstbedienungscenter in Kindberg bietet eine Versandbox, einen Frankierautomaten, ein Kopiergerät sowie eine Abholstation. Zudem wird demnächst ein Bankomat aufgestellt. Ein Mitarbeiter ist am neuen Standort beschäftigt.
Die Bawag-Filiale ist nach wie vor an der alten Adresse, Hauptstraße 59, zu finden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.