Tennis
Beim Tennisclub Mitterdorf da tut sich was

Der Nachwuchs wurde mit neuen Dressen ausgestattet. | Foto: Foto: kk
  • Der Nachwuchs wurde mit neuen Dressen ausgestattet.
  • Foto: Foto: kk
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Wie im Vorjahr konnte der TCM mit dem Ballsportverein Little Giants ein abwechslungsreiches Ballsport Erlebniscamp für Kinder organisieren.

Sowohl Tennis, als auch Beachvolleyball, Basketball Landhockey und viele Ballsportarten mehr standen am Programm. Die tolle Infrastruktur mit der Tennisanlage und dem naheliegenden Freibad ermöglichten neben Spiel, Sport und Spaß, eine lustige Abkühlung im angenehmen Wasser.
Auch diesen Sommer boten die Trainer für alle Altersgruppen qualitativ hochwertigen Tennisunterricht, insgesamt nahmen 57 Kinder, Jugendliche und Erwachsene daran teil. Abschließend erhielten die jungen Tennisbegeisterten Urkunden und Pokale nach einer Miniolympiade.

Die Juniors vom SGMV bekamen am Saisonende eine Einheitsdress überreicht welche vom TC Veitsch und dem TC Mitterdorf finanziert wurden.

Zahlreiche Sportler vom TC Mitterdorf nahmen auch an den diesjährigen KMV (Krieglach, Mitterdorf, Veitsch)-Vereinsmeisterschaften teil. Im Herren A-Bewerb musste sich Andreas Kiedl (Veitsch) gegen Christian Machsteiner (Veitsch) geschlagen geben. Im Herren Doppel konnten sich Thorsten Habian und Uwe Leskovsek beweisen, der Mixed-Bewerb ging mit Marlies Thonhofer und Thomas Deutschmann ebenfalls an den TC Mitterdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.