Unterliga Nord B:
Das Duell der Aufsteiger ging klar an Niklasdorf

WSV Eisenerz – ATuS Niklasdorf 0:6 (0:1). Tore: Sekic (3), S. Omer, Kindermann, Gavranovic. Drazan Sekic brachte die Gäste im Duell der Aufsteiger in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Nach der Pause kam es dann für die Eisenerzer knüppeldick. Dragan Gavranovic und Daniel Kindermann erhöhten auf 3:0, ehe in der 74. und 75. Minute Shafi Omer und abermals Sekic auf 5:0 stellten. In der Nachspielzeit sorgte Sekic mit seinem dritten Tor an diesem Nachmittag für den 6:0-Endstand.
FC St. Margarethen/Kfd. – St.Peter-Freienstein 4:2 (2:0). Tore: Weber, Crnjak, Pichler, Schmid bzw. Stropnik (2). Ersatzgeschwächt und ohne Goalgetter Ardian Berisha musste die Stankovic-Elf beim Tabellendritten eine 2:4-Niederlage hinnehmen. Zwei Treffer von Christoph Stropnik waren nach 90 Minuten zu wenig.
TuS Kraubath – St. Lorenzen/Kfd. 1:4 (1:3). Tore: Knezevic (Elf.) bzw. Sperdin (Elf.), Galun, Winter, Kriechbaum. Nächste Niederlage für den TuS Kraubath. Obwohl Mirko Knezevic aus einem Elfmeter in der fünften Minute für die frühe 1:0-Führung sorgte, reichte es am Ende gegen den Tabellenführer aus St. Lorenzen/Kfd. zu keinem Zähler. Damit rutscht die Hausberger-Elf in der Tabelle weiter ab und liegt nur noch am vorletzten Tabellenrang.
Rapid Kapfenberg – FSC Pöls 1:3 (1:0). Tore: Kiedl bzw. Krammer, Miedl, Geier. Knapp vor dem Pausenpfiff gingen die jungen Kapfenberger durch Paul Kiedl mit 1:0 in Führung. Doch die Gäste legten nach der Pause einen Gang zu und siegten mit 1:3.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.