Fußball 2. Liga
Eine doppelt bittere Niederlage für die Falken

Kapfenbergs Christoph Pichorner beim Kopfballduell. | Foto: GEPA Pictures
3Bilder
  • Kapfenbergs Christoph Pichorner beim Kopfballduell.
  • Foto: GEPA Pictures
  • hochgeladen von Thomas Dormann

2. LIGA: Kapfenberg musste sich beim „Kellerduell“ in Dornbirn mit 1:2 geschlagen geben und ist weiter Tabellenschlusslicht.

KAPFENBERG. Schon am Donnerstag reiste die KSV 1919-Mannschaft nach Vorarlberg um bestmöglich vorbereitet für das wichtige Duell mit dem FC Dornbirn zu sein und am Ende gab es abermals hängende Köpfe bei den Falken. Nach der frühen 1:0-Führung der Vorarlberger traf Mark Grosse zum zwischenzeitlichen 1:1 (40.), ehe der Brasilianer „Renan" die Dornbirner in der 90. Minute zum Sieg schoss.
„Es wäre durchaus möglich gewesen drei Punkte einzufahren, dass wir so spät das zweite Tor bekommen haben ist nicht akzeptabel“, analysierte KSV-Cheftrainer David Sencar im Falken-TV-Interview, „Wir sind auf dem letzten Tabellenplatz und müssen noch härter arbeiten.“
„Wir müssen als Mannschaft noch enger zusammenrücken und unsere Fehler aufarbeiten“, sagte Mittelfeldspieler Matthias Puschl.
Die Chance auf den ersten Saisonsieg haben die Kapfenberger am Freitag beim Heimspiel gegen den FC Admira. Anpfiff im Fekete-Stadion ist um 18.10 Uhr.

Weitere Sportberichte aus der Obersteiermark gibt`s hier!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.