Unterliga Nord B:
Niklasdorf und Proleb auf der Siegesstraße

Die Hinterberger fanden in St. Lorenzen/Kfd. nicht wirklich in das Spiel. | Foto: HSV
  • Die Hinterberger fanden in St. Lorenzen/Kfd. nicht wirklich in das Spiel.
  • Foto: HSV
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Unterliga Nord B:
ATuS Niklasdorf - SV Unzmarkt 4:2 (3:1). Tore: Briza, Pigneter (je 2) bzw. Wieland, Ruttnig. Die Zuseher hatten noch nicht mal die Plätze eingenommen, da jubelten die Gäste bereits in der ersten Minute über das 0:1. Aber nicht umsonst mischen die Heimischen nicht an der Tabellenspitze mit, denn nur acht Minuten später sorgte Kevin Briza für den verdienten Ausgleich. Die Heimischen dominierten das Geschehen und Marco Pigneter sowei abermals Briza sorgten für den 3:1-Pausenstand. In der 66. Minute erhöhte abermals Pigneter auf 4:1, ehe die Gästen mit dem Treffer zum 4:2 noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnten.
TuS Kraubath - FC Proleb 0:5 (0:3). Tore: Mujanovic (3), Schinninger (Elf.), Mandl. Der TuS Kraubath hatte sich gegen den FC Proleb einiges vorgenommen, doch schon nach einer halben Stunde war die Messe gelesen, Zwischenstand 0:3. Nach dem Ausschluss von Kevin Antoniol (Kraubath) in der 64. Minute, legten die Gäste noch zwei Treffer nach - Endstand 0:5, Emir Mujanovic erzielte dabei drei Treffer. Am Donnerstag (14 Uhr) trifft die Kogler-Elf vor heimischen Publikum auf den SV Hinterberg.
St. Lorenzen/Kfd. - SV Hinterberg 2:0 (1:0). Tore: Stocksreiter, Blauensteiner.  Dass das Match für den SV Hinterberg „nur“ 0:2 verloren ging, verdankt das Team ihren Goalie Marcel Weiss, der eine super Partie ablieferte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.