Ca´fé Upstairs
Die Stiegen hinauf zum Kindberger Wirtschaftsfrühstück

Beim Wirtschaftsfrühstück war das "Upstairs" schon gut gefüllt.
3Bilder
  • Beim Wirtschaftsfrühstück war das "Upstairs" schon gut gefüllt.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Im neu eröffneten Lokal "Up-stairs" im Gebäude der Steiermärkischen Sparkasse in Kindberg fand vergangenen Mittwoch das 22. Wirtschaftsfrühstück statt.

Mit dem "Upstairs" Jugendtraum erfüllt

Die frischgebackene Lokalbesitzerin Carmen Kozo durfte dazu zahlreiche Wirtschafts- und Gewerbetreibende begrüßen und die ersten Getränke und Speisen servieren. "Mit der Eröffnung des Lokals habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt", sagt die Kindbergerin.




Von nun an kann dort von Montag bis Samstag, von 9 bis 21 Uhr, gustiert werden. "Geplant sind auch monatliche Themenwochen", erzählt Kozo. Über die Eröffnung besonders gefreut hat sich auch Bürgermeister Christian Sander, der im vergangenen Jahr vier neue Wirte in Kindberg begrüßen durfte. "Es freut mich sehr, dass bei uns dahingehend alles gegen den Trend läuft", so Sander.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen