TRV Hochsteiermark
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der WOCHE Mürztal

Die mediale Zusammenarbeit zwischen dem Tourismusregionalverband Hochsteiermark und der WOCHE funktioniert. | Foto: Martin Meieregger
3Bilder
  • Die mediale Zusammenarbeit zwischen dem Tourismusregionalverband Hochsteiermark und der WOCHE funktioniert.
  • Foto: Martin Meieregger
  • hochgeladen von Martin Meieregger

Im Rahmen unserer Werbetätigkeit konnten wir in der Vergangenheit mit vielen Unternehmen und Institutionen in der Region medienwirksame Kampagnen durchführen. Ein Beispiel aus der jüngeren Geschichte ist die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Tourismusregionalverband Hochsteiermark.

Geschäftsführerin Claudia Flatscher und ihr Team fühlen sich bei der WOCHE gut aufgehoben.  | Foto: Martin Meieregger
  • Geschäftsführerin Claudia Flatscher und ihr Team fühlen sich bei der WOCHE gut aufgehoben.
  • Foto: Martin Meieregger
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Gemeinsam die Region gestalten

So wurden in den letzten beiden Jahren beispielsweise die Serien "Hackl fährt Ski" und "Hackl radelt" umgesetzt, in denen unser Redakteur Markus Hackl die Skipisten und Radstrecken der Hochsteiermark für künftige Urlaubsgäste auf Herz und Nieren prüfte. Nicht nur in der Zeitung, sondern auch online und mittels sehenswertem Bild- und Videomaterial konnte so ein wesentlicher Mehrwert für den Tourismus in der Region geschaffen werden. 

Markus Hackl radelte durch die Hochsteiermark und kurbelte den Tourismus im wahrsten Sinne des Wortes an.  | Foto: Breidler
  • Markus Hackl radelte durch die Hochsteiermark und kurbelte den Tourismus im wahrsten Sinne des Wortes an.
  • Foto: Breidler
  • hochgeladen von Markus Hackl

Der ideale Werbepartner

"Für uns als regionaler Tourismusverband ist die WOCHE der perfekte Werbepartner. Kein anderes Medium, und das liegt vor allem an den Mitarbeitern, ist so eng mit der Region verbunden. Die Aufbereitung der Themen ist hervorragend und die Zusammenarbeit erfolgt unkompliziert. Zudem passt der Preis. Wir fühlen uns bei der WOCHE sehr gut aufgehoben", so Hochsteiermark-Geschäftsführerin Claudia Flatscher, deren lobende Worte uns das Herz aufgehen lassen. Dahingehend hoffen wir weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit sämtlichen Betrieben und Institutionen in der Region. 

Nutzen Sie unsere Reichweite

Wenn auch Sie Ideen haben, die mit unserer Hilfe medial umgesetzt werden sollen, scheuen Sie sich nicht sich bei uns zu melden. Unsere Werbeberater Angelika Thenhalter und Christoph Rothwangl stehen ihnen jederzeit mit Freuden zur Verfügung. 

Kontakt

WOCHE Mürztal
Schrackgasse 9,
8650 Kindberg,
Tel: 03865/20210,
E-Mail: muerztal@woche.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.