STHE Gym
Neuer Fitnesstempel in Mürzzuschlag eröffnet

Stefan Henninger mit Arnie-Freund Peter Urdl.  | Foto: heivei
2Bilder
  • Stefan Henninger mit Arnie-Freund Peter Urdl.
  • Foto: heivei
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Auf einer Betriebsfläche von 600 Quadratmetern eröffnete der Unternehmer Stefan Henninger in Mürzzuschlag ein topmodernes Fitness-Studio.

„Mit dem Fitness-Studio „STHE Gym“ habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt", sagte Henninger. Sein Idol war immer Arnold Schwarzenegger. Aufgesucht hat er auch immer das Fitness-Studio von Arnie-Double Furly. Henninger und seine Partnerin Katrin Gruber zeigten sich über den großen Besucheransturm bei der Eröffnung überrascht und erfreut. Unter den prominenten Gästen sah man unter anderen Peter Urdl, Freund von Arnold Schwarzenegger und Gründer des Museums in Thal, die Bodybuilding Weltklasse-Wettkämpferin Anna Maier und den Mürzzuschlager Sportreferenten Horst Pimeshofer.

Das Fitness-Studio gegenüber dem Merkur-Markt mit Gratis-Parkplätzen bietet erstklassige Gym80-Geräte, sportwissenschaftliche Beratung, medizinisches Personaltraining u. Ernährungscoaching. Das Fitness-Studio hat von Mo bis So jeweils von 6 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Stefan Henninger mit Arnie-Freund Peter Urdl.  | Foto: heivei
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.