Murau/Murtal
Die besten Bilder unserer Maturabälle in der Region

Gelungene Mitternachtseinlage des BORG Murau. | Foto: Regionalmedien: Mlakar, Galler
67Bilder
  • Gelungene Mitternachtseinlage des BORG Murau.
  • Foto: Regionalmedien: Mlakar, Galler
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Wir haben die besten Schnappschüsse der bislang sechs Maturabälle gesammelt. Der Ballkalender wird im Jänner mit HAK Judenburg und HTL Zeltweg komplettiert.

MURAU/MURTAL. Insgesamt werden im heurigen Schuljahr in der Region Murau-Murtal acht Maturabälle gefeiert - einer davon steht noch im Jänner am Programm. Die künftigen Absolventinnen und Absolventen der HAK Judenburg (Bilder) feierten am 6. Jänner in der Freizeitanlage Zechner in Kobenz - am 20. Jänner, steigt dort auch der Ball der HTL Zeltweg.

Mit Erfolg gefeiert

Im Umkehrschluss bedeutet das: sieben Maturabälle wurden bereits gefeiert - und das durch die Bank mit Erfolg und vielen Besucherinnen und Besuchern. Den Anfang gemacht haben die Maturanten des BORG Murau unter dem Motto "Mamma Mia" (Bilder). In Judenburg hat die Bafep den Ballreigen (Bilder) eröffnet, direkt gefolgt vom Gymnasium (Bilder). Dann war die HLW Murau "Endlich reif" für ihren Ball (Bilder). Komplettiert haben das bisherige Balljahr die Schüler des Abteigymnasiums Seckau (Bilder) und des Gymnasiums Knittelfeld (Bilder). Wir haben die besten Bilder der gelungenen Ballnächte gesammelt.

Mehr zum Thema:

Die Nightline steuert wieder alle Maturabälle an
Glanzvolle Maturanacht am BG/BRG Knittelfeld
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.