St. Lambrecht
Die "Greben10" im Skigebiet Grebenzen feierte Geburtstag

Zur Feier des Tages wurde ein buntes Programm auf der Grebenzen in St. Lambrecht organisiert. | Foto: Blinzer
141Bilder
  • Zur Feier des Tages wurde ein buntes Programm auf der Grebenzen in St. Lambrecht organisiert.
  • Foto: Blinzer
  • hochgeladen von Julia Gerold

Vor einem Jahr wurde die neue Gondel im Skigebiet Grebenzen in St. Lambrecht eröffnet. Nun fand die Jahresfeier mit einem bunten Programm statt. MeinBezirk.at hat das Fest mit Bildern und einem Video festgehalten.

ST. LAMBRECHT. Perfektes Kaiserwetter und traumhaft präparierte Pisten ließen an diesem Tag keine Wünsche offen und so präsentierten sich nicht nur die Veranstalter sondern insbesondere die zahlreichen Gäste an diesem Tag sichtlich in Feierlaune. Egal, ob aus der Gaal oder aus Holland - der erste Geburtstag der neuen Gondelbahn wurde gebührend gefeiert und Besucherinnen und Besucher aus verschiedensten Teilen Europas waren live dabei.

Buntes Programm

Damit aber nicht genug, denn auch für die musikalische Stimmung war mit dem Antenne Steiermark DJ bestens gesorgt. Die richtigen Skier zu finden, half der kostenlose Elan-Skitest, der ebenfalls in der Talstation wartete. Aber speziell auf die Kinder wurde an diesem Tag mit einem vielseitigen Programm eingegangen: unter anderem mit Ponyreiten, Kinderschminken und der Zaubershow. Auch Mickey Maus stattete den Jüngsten einen Besuch ab. Schnell war sie von strahlenden Kindern umgeben und stand natürlich für das ein oder andere Foto und eine kleine Überraschung bereit. 

Viel Sport bedeutet viel Hunger

Und da waren die Gastro-Specials der heimischen Gastronomen nur allzu willkommen. Vor den Hütten traf man hungrige Sportler in bester Laune, die sich mit den tollen Pistenverhältnissen sichtlich zufrieden zeigten. "St. Lambrecht kann jedem ein tolles Skierlebnis bieten - und zur Jahresfeier konnten wir nochmals jeden überraschen", fasste Bürgermeister Fritz Sperl den Tag zusammen. Alles in allem also eine gelungene erste Jahresfeier für die "Greben10"-Bahn.

Das könnte dich auch interessieren:

Die besten Bilder von der Ballnacht der HTL Zeltweg
Landjugend freute sich auf viele Ballbesucher
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.