Bernd Jeschek servierte humorigen Abend der anderen Art

89Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Seinen Großfeistritzer Heurigenstadl hat Kulinarik-Impressario Didi Köck nun endgültig auf die Verkaufsliste gesetzt, um doch noch die angenehmen Seiten eines Privatiers nach einem eindrucksvollen Wirte-Leben genießen zu können. Bevor es jedoch so weit ist, steht Didi nicht nur wie gewohnt hinter der Schank sondern verwöhnt seine Gäste auch mit literarischer Kost.
Einen außergewöhnlichen Abend servierte er mit einem Auftritt seinen langjährigen Freundes, des aus Zeltweg gebürtigen Schauspielers Bernd Jeschek, der mit seinen sprachlichen Kostproben die Vielfalt des Humors aus und zwischen den Zeilen für's Publikum "tellerfertig" richtete. Ein gelungener Abend, bei dem Gastgeber, Gäste und Künstler auf einer Welle schwammen. Mehr darüber können Sie in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.