Verkehrsunfall B97 Murau
Wegen einem Hirsch kollidierten zwei Pkw

Wegen zweier Hirsche auf der Fahrbahn musste der 32-Jährige sein Fahrzeug abbremsen. | Foto: Pixabay
2Bilder
  • Wegen zweier Hirsche auf der Fahrbahn musste der 32-Jährige sein Fahrzeug abbremsen.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Julia Gerold

Am Samstag in der Nacht kam es in St. Georgen ob Murau zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

MURAU. Ein 32-Jähriger war gegen 23 Uhr mit seinem Pkw auf der B97 von Murau kommend in Richtung Tamsweg unterwegs. Bei Straßenkilometer 3,4 befanden sich zwei Hirsche auf der Fahrbahn, weswegen der 32-Jährige sein Fahrzeug abbremsen musste.

Kollision auf Straße

Ein nachfahrender 50-Jähriger aus Wien konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und fuhr auf den Pkw auf. Bei dem Unfall wurden der 32-Jährige und seine 31-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die beiden Verletzten wurden im Landeskrankenhaus Tamsweg stationär aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Polizei feiert Jubiläum mit "Tag der offenen Tür"
Call-Bot-Anrufe, Liebesschwindler und falsche Beamte
Wegen zweier Hirsche auf der Fahrbahn musste der 32-Jährige sein Fahrzeug abbremsen. | Foto: Pixabay
Die beiden Verletzten wurden im Landeskrankenhaus Tamsweg stationär aufgenommen. | Foto: kk
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.