Kiwanis Murau Golf-Charity I: Das Turnier

70Bilder

Mit 129 Golfern konnte der Kiwanis Club Murau am Samstag, 26. September 2015, gleich einmal Teilnehmerrekord zu seinem mittlerweile 10. Charity-Golfturnier auf den gepflegten Anlagen des GC Murau-Kreischberg verbuchen. Trotzdem die höheren Berge rundum schon Schneehauben aufgesetzt hatten, war die Stimmung wieder einzigartig. Speziell die mit köstlichen italienischen Spezialitäten bestückte italienische Labestation wurde von den Flights einige Male eingeplant. Dort agierten z. B. an der Prosciutto-Schneidmaschine vom Herrn Primar über den Herrn Sekretär und den Herrn Bezirkspolizeikommandanten im Schichtbetrieb bis zu sechs Kiwanier. Sie waren vom Aufbau bis zum Service eingeteilt, aber auch für niedrige Dienste, wie Millionäre immer behaupten, zum Beispiel als Tellerwäscher, Kabelzieher, Tischaufsteller. GC-Murau-Kreischberg-Präsident Alfred Koch war als fliegende Prosecco-Bar unterwegs. Das bewährte Team um Dr. Gernot Berger, Christl Ebner, Dir. Antes, Bernie Bogensbergerhatte für frisches Gebäck, Murauer Bier, friulanischen Wein, Grappa und dergleichen gesorgt. Nur mit Mühe kamen die letzten Flights noch vor dem Sonnenuntergang zum Loch 18. Da startete schon die Abendunterhaltung im GC-Clublokal Pfiff. Siehe Teil II

Wo: Golfclub Murau-Kreischberg, Am Golfplatz 1, 8861 Sankt Lorenzen ob Murau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.