21.11.2016, 09:02 Uhr

Jahreshauptversammlung des Union Sportverein Krakauebene

Gottfried Lintschinger blickte auf ein tolles Arbeitsjahr zurück und freut sich schon auf das neue.
Krakauschatten: Jagawirt | Nach dem gemeinsamen Kirchgang am Sonntag, dem 20. 11. 2016, hielt der Union Sportverein Krakauebene seine Jahreshauptversammlung im Gasthof Jagawirt ab. An der Spitze der zahlreichen Ehrengäste durfte Obmann Gottfried Lintschinger den Bürgermeister Gerhard Stolz und den Präsidenten des Steirischen Skiverbandes Helmuth Lexer begrüßen. Lintschinger, zugleich auch Vizepräsident des Steirischen Skiverbandes, Vizepräsident der UNION Steiermark, Union Bezirksobmann d. Bezirkes Murau und Referent des Skibezirkes IV "Oberes Murtal, konnte auf ein weiteres umfangreiches Arbeitsjahr mit zahlreichen Veranstaltungen zurückblicken. Auch die einzelnen Sektionsleiter freuten sich über die hohen Teilnehmerzahlen und die tollen Ergebnisse bei sämtlichen Veranstaltungen. Weiters wurden die Ergebnisse der drei Aushängeschilder des USV Krakauebene (Ramona Siebenhofer - Ski Alpin A-Kader, Sandro Siebenhofer - Skicross B-Kader, Armin Höfl - Nationalteam Skibergsteigen) erwähnt und kurz über ihre Leistungen und jene Leistungen der Nachwuchsportler informiert. Bei den Ergänzungswahlen wurden Michael Wallner, Stefan Siebenhofer, Michael Kogler und Sabrina Zwinger in den Vorstand gewählt. Obmann Gottfried hofft auf gute Zusammenarbeit im neuen Arbeitsjahr und freut sich wieder auf die zahlreichen Sportveranstaltungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.