5 Jahre Lions Club Grebenzen mit Andy Lee Lang-Konzert gefeiert

149Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- "Rockin' Christmas" hieß es anlässlich des 5 jährigen Bestehens des Lions Club Grebenzen. Dabei wurde kein geringerer als der "Godfather of Rock and Blues" nach Neumarkt geholt. In der Thomas Schroll-Halle gab Andy Lee Lang & the Spirit für den guten Zweck wirklich alles.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt sozialen Zwecken im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen zugute und darum war auch das Interesse an dieser Veranstaltung so groß.

Eine beinahe ausverkaufte Halle genoss den Abend, der unterhaltsamer wohl kaum sein konnte. Während Ferdinand Hacker, Präsident des Lions Club Grebenzen, zu Beginn einen kurzen Einblick auf die Arbeit des Vereins gab, stand der restliche Abend ganz klar unter dem Zeichen toller Musik und dem caritativen Zweck.

Die Bühnenshow von Andy Lee Lang geizte nicht mit visuellen Reizen. Sei es die "besonderen" Klavierkünste des Musikers oder die kleinen Einlagen seiner begnadeten Band - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch musikalisch konnte der Abend sich kaum abwechsungsreicher präsentieren - Weihnachtslieder wurden neu interpretiert und auch sonst war im Bereich Blues, Rock und Swing jede Menge dabei.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.