Bilder der FF Rothenthurm
99. Wehrversammlung der FF Rothenthurm

Die FF Rothenthurm zog Bilanz.
42Bilder

Die Freiwillige Feuerwehr Rothenthurm zog bei ihrer 99. Wehrversammlung positive Bilanz. Insgesamt gab es 12 Einsätze mehr als im Vorjahr. Hier sind die Bilder dazu.

MURTAL. Im Beisein der 2. Präsidentin des Steirischen Landtags Gabriele Kolar, LAbg. Bruno Aschenbrenner, LAbg. Robert Reif, Bürgermeister Franz Sattler jun, OBR Armin Eder, ABI Richard Glantschnig und vor Vertretern der Polizei und des Roten Kreuzes hielt am 25. Februar die FF Rothenthurm ihre 99. Wehrversammlung im Gasthaus Stocker in Furt ab.

Positive Bilanz

HBI Arnold Lechner konnte auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurückblicken. Von den 46 Ausrückungen der Freiwilligen Feuerwehr Rothenthurm waren 36 technische Einsätze zu bewältigen. Insgesamt gab es 12 Einsätze mehr als im Vorjahr und 8.220 Stunden wurden von den Männern und Frauen für die Allgemeinheit geleistet und 8.000 km mit den Einsatzfahrzeugen gefahren.

Das könnte dich auch interessieren: 

Bilanz, Ehrungen, Beförderungen und Jubiläum
Neuschnee sorgte für Stromausfall und Verkehrsunfälle
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.