Knittelfeld
Beim "Großen Ball der Kleinen" war wieder einiges los

Besonders originell: Dieser junge "Optimus Prime". | Foto: Michael Blinzer
75Bilder
  • Besonders originell: Dieser junge "Optimus Prime".
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder das Kulturhaus in Knittelfeld zu einem wahren Faschingsparadies für Groß und Klein.

KNITTELFELD. Seit Jahren schon laden die Kinderfreunde Knittelfeld bereits zum "Großen Ball der Kleinen" ein. Auch diesmal folgten wieder zahlreiche Kinder mit ihren Eltern der Einladung und wurden mit einem Nachmittag voller Spiel und Spaß belohnt.

Ein tolles Programm wartete auf Jung und Alt

Wer glaubt das der Kinderfasching in Knittelfeld langweilig ist, der irrt sich gewaltig. Denn auch in diesem Jahr wurde wieder ein umfangreiches Programm geboten. Los ging es ab 14 Uhr und während DJ Ratschi bei der Kinderdisco für gute Laune sorgte, hatte auch Clown Jako jede Menge Spiele, Tänze und lustige Kunststücke im Gepäck. Mit seinen großen Seifenblasen und den beiden langen "Knackwürsten" war sichtlich gute Laune angesagt.
Aber auch für die jüngsten Gäste war im Zwergenreich wieder für jede Menge Action gesorgt und stärken konnte man sich mit Krapfen, Popcorn und Co. natürlich auch.

Hier waren gleich drei Vertreter des Tierreichs unterwegs. | Foto: Michael Blinzer
  • Hier waren gleich drei Vertreter des Tierreichs unterwegs.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Fotobox und Gewinnspiel

Selbstverständlich dufte wieder das Gewinnspiel nicht fehlen, bei dem man viele tolle Preise gewinnen konnte. Neu war übrigens die Fotobox, bei der man sich sein Erinnerungsfoto direkt mitnehmen konnte - was von jeder Menge Besucherinnen und Besuchern nur allzu gerne genutzt wurde.

Alles in allem war es also wieder einmal eine mehr als gelungene Veranstaltung, bei der die jüngsten Gäste die großen Stars waren und sich mit einer bunten Vielfalt an verschiedensten Kostümen präsentierten. Da staunten auch die Erwachsenen nicht schlecht, obwohl auch da einige tolle Kostüme dabei waren.

Das könnte dich auch interessieren: 

Lustiger Faschingsumzug in Pöls-Oberkurzheim
Viele Akteure beim Umzug am Samstagnachmittag
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.