Bildergalerie
Comeback der Murtaler Frühlingswiesn war voller Erfolg

Am Gelände der M-Rast in Zeltweg wurde drei Tage lang gefeiert.
37Bilder
  • Am Gelände der M-Rast in Zeltweg wurde drei Tage lang gefeiert.
  • hochgeladen von Thomas Mlakar

Vom 27. bis 29. Mai verwandelte sich das Gelände der M-Rast in Zeltweg in eine Zeltlandschaft mit vielen Fahrgeschäften. Die zweite Auflage der Murtaler Frühlingswiesn war ein voller Erfolg. 

MURTAL. Nach einer coronabedingten Pause war nun endlich eine Fortsetzung möglich und am Wochenende fand die zweite Auflage der Murtaler Frühlingswiesn statt. Die Premiere im Jahr 2019 war schon ein voller Erfolg und auch dieses Jahr kreierten die Veranstalter wieder ein unvergessliches Festival für die Besucher. 

Das Programm

Dieses Mal kam die Murtaler Frühlingswiesn noch größer zurück: Gefeiert wurde drei Tage lang mit unterschiedlichen Themen und Musikrichtungen. Die Werkskapelle Zeltweg, Stoni Power, die BlechQuetsch Musi oder die Seetaler sorgten auf der Open-Air-Bühne für Stimmung. Im Gösserzelt heizten die Schwoazstoaner, die Hafendorfer, Steiraseitn oder die Big Band St. Leonard ein. Zusätzlich legten mehrere DJ's im Kronehit-EDM-Haus und in der Antenne-Party-Alm auf. Abseits von den Zelten gab es aber auch eine Kinderwiesn mit Streichelzoo, Hüpfburg und Co.

Das könnte dich auch interessieren: 

"Tanz in der Tenne" in Kulm am Zirbitz
Beim 24-Stunden-Lauf kamen viele an ihre Grenzen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.