Zeltweg
Das Duo Dancing im Februar stand im Zeichen des Faschings

Die drei Mädels hatten an diesem Abend alles fest im Griff. | Foto: Michael Blinzer
69Bilder
  • Die drei Mädels hatten an diesem Abend alles fest im Griff.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Vergangenen Freitag war es wieder soweit und die allseits beliebte "Duo-Michi" lud abermals zum Duo Dancing in das bekannte Zeltweger Lokal.

ZELTWEG. Wenn das Kultlokal in Zeltweg zum Duo Dancing einlädt, dann kommen sie alle. Und wenn es noch dazu unter dem Motto "Fasching" steht, dann erst recht.

Live-Musik und Faschingsgaudi

Bereits in den frühen Abendstunden war einiges los im Lokal und wo man hinsah, traf man die verschiedensten Kostümierungen. Dabei sorgte DJ Ronny für die passende Musik bei diesem ganz besonderem Duo Dancing und brachte damit Superman, Catwoman und Co. auch für das ein oder andere Tänzchen auf die Tanzfläche. Die Stimmung war also entsprechend ausgelassen und zu späterer Stunde wurden auch noch die drei besten Masken des Abends prämiert.

Alles in allem war es also ein gelungenes Duo Dancing das bis in die frühen Morgenstunden dauerte und bereits jetzt die Vorfreude auf viele weitere Partynächte im beliebten Zeltweger Lokal entsprechend steigert.

Das könnte dich auch interessieren: 

Die Oberweger knackten wieder einmal den Humorjackpot
Tolle Faschingsgaudi der FF Zeltweg im Volksheim
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.