Promis bei der Formel 1
Der Hauch von Hollywood ist wieder möglich

Gordon Ramsey ist ausgewiesener Formel 1-Fan. Hier mit Lindsey Vonn und Gerard Butler beim US-Grand Prix. | Foto: GEPA pictures
4Bilder
  • Gordon Ramsey ist ausgewiesener Formel 1-Fan. Hier mit Lindsey Vonn und Gerard Butler beim US-Grand Prix.
  • Foto: GEPA pictures
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Superstar Ryan Reynolds könnte sich in Spielberg seine neueste Investition ansehen. Fix zugesagt haben jedenfalls einige Musiker und viele Sportstars.

SPIELBERG. Es ist freilich noch nicht fixiert, aber die Gerüchte verdichten sich: Hollywood-Star Ryan Reynolds (Deadpool) könnte bei der Formel 1 in Spielberg vorbeischauen. Der Superstar hat sich gerade erst diese Woche mit einem Konsortium Anteile am Team Alpine F1 gekauft. Es wäre also durchaus naheliegend, wenn er sich seine jüngste Investition aus nächster Nähe ansehen würde ...

Illustre Gäste

Reynolds wäre nicht der erste Hollywood-Export am Red Bull Ring: Im Vorjahr war Schauspielerin Kristen Bell (Bad Moms) Gast in der Williams-Box. Legende Michael Douglas wurde bereits öfters in Spielberg gesehen und auch Star Wars-Regisseur George Lucas war schon im Murtal zu Gast - damals auf Einladung von Mercedes.

Mark Mateschitz war schon im Vorjahr dabei. | Foto: GEPA pictures
  • Mark Mateschitz war schon im Vorjahr dabei.
  • Foto: GEPA pictures
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Starkoch und Musiker

Aber genug der Gerüchte: Definitiv in Spielberg angekündigt haben sich etwa Starkoch Gordon Ramsey oder Kult-Moderator Elton sowie Musiker RAF Camora. Letzterer könnte sich mit Kollege Christopher Seiler unterhalten, der am Sonntag einen Teil der Bundeshymne verantwortet.

Viele Sportler

Ansonsten ganz stark vertreten sein wird in Spielberg die Riege der Sport-Stars. Die Tennis-Legenden Thomas Muster und Tommy Haas sollen ebenso kommen wie die Kicker Marc Janko, Christoph Baumgartner und Valentino Lazaro. Ansonsten geht es mit Simon Ehammer (Leichtathletik), Johannes Lamparter (Kombination), Vali Höll (Mountainbike), Anna Seidel (Shorttrack) und Lara Colturi (Ski) quer durch alle Disziplinen. Schmerzlich vermisst wird am Ring jedenfalls der im Vorjahr verstorbene Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz. Heuer wird er aber von Sohn Mark Mateschitz vertreten. Am Samstag war er bereits am Red Bull Ring unterwegs - eventuell kommt auch seinee Lebensgefährtin Victoria Swarovski.

Mehr zum Thema:

"Die größte Herausforderung steht noch bevor"
Alle Infos zum Wochenende der Königsklasse
Verstappen ist vorne, Pechvogel steht fest
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.