HAK Judenburg
Die Maturanten feierten eine rauschende Ballnacht

Die Schüler beeindruckten mit ihrer Polonaise. | Foto: Schindler
90Bilder
  • Die Schüler beeindruckten mit ihrer Polonaise.
  • Foto: Schindler
  • hochgeladen von Walter Schindler

36 Maturantinnen und Maturanten luden im Rahmen ihrer Ballnacht in Kobenz zu einer Zeitreise unter dem Motto "BHAK to the future". Geboten wurden eine schwungvolle Polonaise und gute Unterhaltung.

MURTAL. Ein mit Hunderten Luftballons geschmückter Saal, eine Bühne mit Lichtinstallation und mit LP’s als Dekoration an den Tischen, so bot sich das Ambiente den Gästen des Maturaballs der BHAK Judenburg am 7. Jänner in der Freizeithalle Kobenz. Das Thema war „Bhak to the future - eine Zeitreise geht zu Ende“.

Schwungvolle Polonaise

Der Maturajahrgang bestand aus 36 Maturantinnen und Maturanten aus zwei Klassen, die nach der Begrüßung durch die Klassenvorstände Sabrina Herzog und Christina Papst einzeln als Tanzpartner vorgestellt wurden. Die darauffolgenden Tanzeinlagen und Polonaise, durch die Tanzschule Dietrich einstudiert, enthielt Ragtime, Samba, Rock 'n' Roll und Blues. Die Darbietung mit artistischen Einlagen war ein Augenschmaus.

Unvergesslicher Abend

Diese Zeitreise kurz vor dem Ende der Schulzeit war geprägt von vielen besonderen Momenten, Erfahrungen und unvergesslichen Erinnerungen. Die Schülerinnen und Schüler bedankten sich im Namen aller beim Lehrkörper für das übermittelte Wissen. Seit über einem Jahr waren die Maturanten mit der Vorbereitung dieses unvergesslichen Abends beschäftigt. Direktorin Sonja Hofer bedankte sich beim Ballkomitee für die Umsetzung dieser Veranstaltung. Für Musik sorgten Hakuna Matata und die DJs von Stagefox.

Feuerwehrball der FF Niederwölz lockte zahlreiche Gäste
Der Obdacher Bauernball fand wieder statt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.