Bildergalerie Teil 2
Gute Stimmung beim Murtaler Sommer Open Air

Menschenmassen genossen sichtlich die Stimmung und klatschten bei den Hits der Künstler eifrig mit. | Foto: Michael Blinzer
149Bilder
  • Menschenmassen genossen sichtlich die Stimmung und klatschten bei den Hits der Künstler eifrig mit.
  • Foto: Michael Blinzer
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Unzählige Besucher ließen sich den ersten Abend des zweiten Murtaler Sommer Open Airs nicht entgehen und strömten auf das Festgelände.

ZELTWEG. Jung und Alt machten am vergangenen Wochenende Zeltweg unsicher und genossen gemeinsam eine legendäre Schlagerparty. Bands wie Nik P., Fantasy oder die "JuZis" heizten bereits am Freitag dem Publikum gehörig ein und sorgen gemeinsam für Partystimmung pur. Dabei konnte das Festival locker an den großen Erfolg der ersten Auflage anknüpfen und begeisterte mit perfekter Organisation und viel Gespür für die richtige Musik.

Für das leibliche Wohl war gesorgt

Das zu einer solchen Veranstaltung aber nicht nur beste Live-Musik sondern auch coole Drinks und leckeres Essen gehört versteht sich fast von selbst. Für beides war unter anderem auch das Team des Hubertushofs aus Zeltweg unter der Führung von Michael Ranzmaier-Hausleitner verantwortlich. Diese sorgten nicht nur im VIP-Bereich für Essen und Trinken sondern hatten auch das Festgelände fest im Griff.

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe

So präsentierten sich die Vertreter der Gemeinden Judenburg, Zeltweg und Fohnsdorf gemeinsam auf der Bühne beim Interview durch ORF-Steiermarkmoderator Bernd Pratter. Auf die Frage ob es eine Fortsetzung unter dem Motto "Murtal Sommer Open Air 2023" gibt, kam seitens Bürgermeister Günter Reichhold ein euphorisches "Wuit's as? Dann moch ma's".

Perfektes Line-up und tolle Live-Musik

Aber nicht nur das Festival war gut organisiert. Auch die Bands präsentierten sich an diesem Abend in Höchstform. Egal ob "Fantasy", die "Münchner Freiheit", "Die Seetaler" oder "Die Jungen Zillertaler" - allesamt hatten auf der Bühne sichtlich Spaß und übertrugen die positive Energie ins Publikum. Dieses sang bei vielen bekannten Hits lautstark mit, feierten eine rauschende Party und schwangen das Tanzbein. Spätestens aber als der Hauptact - Nik P. & Band - die Bühne betrat gab es für alle Besucher kaum ein Halten mehr. Sie trugen die Band förmlich durch ihren Auftritt und wurden mit den größten Hits wie "Gloria", "Einen Stern" und viele mehr genauso wie mit neuen Hits mehr als belohnt.

Das könnte dich auch interessieren:

Tausende beim Sommer Open Air am Freitag
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.