Wenn Peppi Amsel in Sachen „Frühere Verhältnisse“ spioniert
JuThe: Nestroy, wie vor 20 Jahren

79Bilder

Anette Mariä Galler hat die Rolle der Peppi Amsel schon 1998 im Judenburger Theater in der Mauer gespielt - es war ihr Theaterdebüt. Jetzt holte sich die Schauspielerin in dieser Rolle wieder viel Applaus, sie führt in dieser Nestroy-Posse „Frühere Verhältnisse“ auch Regie. Erich Koroschetz stieg ebenfalls wie vor 20 Jahren wieder mit herrlichem Spiel als Holzhändler „Herr von Scheitermann“ ins turbulente Geschehen. Patrick Kaiblinger überzeugte schwungvoll als „Anton Muffl“. Köstlich, wie er Scheitermann drangsaliert. Das macht auch Margit Dürschmid als Scheitermanns exaltierte Frau Josephine, die „als Tocher aus gutem Haus an Bedienung gewöhnt“ ist. Ein vergnüglicher Theaterabend. - Siehe Printausgabe der „Murtaler Zeitung“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.