Auch die Fohnsdorfer stellten ihren Maibaum auf

74Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Auf dem Fohnsdorfer Hauptplatz steht wieder ein Maibaum, der vom Knappschaftsverein am vergangenen Montag aufgestellt wurde. Interessierte Zuschauer waren auch Bürgermeister Gernot Lobnig, Vizebürgermeister Mario Lipus und Finanzreferentin Brigitte Wolfger, die von Knappschaftsverein-Obmannn Walter Maier begrüßt wurden. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen