Spielberg Musikfestival: Temperamentvolle Mischung aus Tradition und Moderne

127Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Die Stimmung war einfach großartig. Das Publikum war in bester Konzert-Laune und hat unglaublich toll mitgemacht“, schwärmten „Die Seer“, eine der stärksten Live-Bands des Landes. Mit mittlerweile zwanzig Jahren Bühnenerfahrung gaben sie ihre in Noten verpackte
Lebenseinstellung zum Besten und schickten sie auf die Reise direkt ins Gehör der Fans. Ordentlich Gas gaben natürlich auch die Bayern von „DJANGO 3000“, die mittlerweile schon als „Veteranen des Spielberg Musikfestival“ gelten und die Herzen der steirischen Fans seit 2013 regelmäßig neu erobern. Getreu dem Motto „Bonaparty is over, the party goes on!“ riss „DJANGO 3000“ auf dem Red Bull Ring musikalische Grenzen ein. Eine der wichtigsten Stammformationen des „Spielberg Musikfestival“, seit 2013 immer wieder mit dabei, sorgte für einen temperamentvollen Open-Air-Showdown. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.