Rekordbeteiligung beim Sparkassen Businesslauf am Red Bull Ring

So viele Läufer und Walker wie noch nie nahmen am Business-Lauf am Red Bull Ring teil. Es ging einmal rund um die Rennstrecke.  Fotos: Pfister
125Bilder
  • So viele Läufer und Walker wie noch nie nahmen am Business-Lauf am Red Bull Ring teil. Es ging einmal rund um die Rennstrecke. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Wo sonst Pferdestärken regieren, ging es diesmal um Menschenstärken. Nicht Rennfahrer in schnittigen Boliden mit mehreren hundert PS, breite Reifen und Motorengeheul dominierten die Rennstrecke, sondern weit über tausend Läufer und Nordic Walker, die per pedes eine Runde am Ring drehten.

Die Murtaler Zeitung/WOCHE Murtal und die WOCHE Steiermark waren als Medienpartner mit dabei. Einige sportliche Kollegen nahmen aktiv am Businesslauf am Red Bull Ring teil, der wieder von zahlreichen Firmen der Region unterstützt wurde.

Einen Nachbericht darüber finden Sie auch in den Print-Ausgaben der Murtaler Zeitung und der WOCHE.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.