Gesundheitspark Murau lud zur Benefizveranstaltung

221Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Am Freitag bewies man in Murau Herz und unzählige Gäste folgten der Einladung zugunsten von Ulli Prietl in den Gesundheitspark Murau.

Die Benefizveranstaltung war ein voller Erfolg und das Team hatte mit dem Besucheransturm alle Hände voll zu tun. Die Räumlichkeiten wurden besichtigt und das Angebot von kostenlosen Massagen und Fragen an das Team wurde eifrig genutzt.

Im Eingangsbereich des Gesundheitsparks konnte die Zeit für Gespräche mit Gertraud Prietl aber auch untereinander genutzt werden, bevor es zum offiziellen Teil einen Stock höher ging.

Im Mehrzwecksaal des Hauses war es schließlich soweit und nicht nur die Special Olympics-Teilnehmer, Gabi Rauch und Ernst Sommer, wurden für ihre Leistungen geehrt. Frank Hoffmann eröffnete an diesem Abend auch seine Ausstellung im Gesundheitspark und sponserte für die Benefizversteigerung im amerikanischen Stil ein Gemälde, welches nach lustigem und fleißigem Bieten zu späterer Stunde den Besitzer wechselte. Insgesamt kamen bei der Versteigerung über € 5.100 für die Familie Prietl zusammen - ein Ergebnis mit dem wohl niemand gerechnet hatte und Gertraud Prietl etwas sprachlos werden ließ.

Als Moderator für die Versteigerung fungierte Michael Muzyczka, der dies mit viel lockeren Sprüchen und Witzen zu einem ganz besonderen Ereignis machte. Auch für die musikalische Umrahmung war bei diesem offiziellen Teil bestens gesorgt und die Worte von Ulli Prietl, die er in Form eines Briefs an die vielen Gäste richtete, machten die Situation deutlich und zeigten auf, dass nicht nur große Betroffenheit, sondern vor allem große Hilfsbereitschaft in Murau herrschte.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.