Regionalitätspreis 2020
Großer Jubel bei "Team Willi"

Team Willi: Bernd, Jasmine mit Mia und Markus mit Stefan Verderber (WOCHE). | Foto: Blinzer
  • Team Willi: Bernd, Jasmine mit Mia und Markus mit Stefan Verderber (WOCHE).
  • Foto: Blinzer
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Radwerkstatt Bernd Willibald freut sich über den bereits zweiten Regionalitätspreis im Bezirk Murtal.

KNITTELFELD. Ein außergewöhnliches und spannendes Jahr neigt sich für die Radwerkstatt Bernd Willibald dem Ende zu. Nach dem Lockdown und großer Ungewissheit kamen die „positive Welle“, die Geburt von Töchterchen Mia und im Herbst der zweite Sieg beim Regionalitätspreis im Bezirk Murtal.„Das hat es noch nie gegeben. Wir sind sehr stolz darauf - alles andere wäre gelogen“, freut sich Jasmine Willibald, die den Familienbetrieb in Knittelfeld seit mittlerweile acht Jahren gemeinsam mit Ehemann Bernd führt.

"Unglaublich"

„Schon das Gefühl beim ersten Sieg war unglaublich. Wir haben uns eigentlich keine Chance ausgerechnet. Dann haben wir uns umso mehr gefreut“, blickt Jasmine auf den ersten Sieg zurück.„Dieses Jahr war eine Berg- und Talfahrt“, sagt die junge Mutter. Während des ersten Lockdowns im Frühjahr haben die innovativen Unternehmer binnen kürzester Zeit einen eigenen Online-Shop aus dem Hut gezaubert sowie einen kontaktlosen Werkstatt- und Lieferservice eingerichtet.

Das Video von der Siegerehrung

„Unter dem Strich war es für uns trotzdem ein sehr gutes Jahr“, sagt Bernd Willibald. Und dieses wurde mit der Trophäe für den Regionalitätspreis gekrönt. Dafür konnte die Radwerkstatt bereits viele Glückwünsche einheimsen. Etwa von Hypo-Bankstellenleiter Bernd Messner, der Teil der Expertenjury im Murtal war: „Im Rahmen des Regionalitätspreises werden tüchtige und kreative heimische Unternehmer vor den Vorhang gebeten. Wir sind stolz, als Partner bei dieser Kür mit an Bord zu sein. Schließlich arbeiten wir als Regionalbank seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit steirischen Betrieben zusammen und bieten höchste Qualität“.

Die Statements unserer Partner und Sponsoren

Steirerstimmen-Podcast mit Jasmine und Bernd Willibald

SteirerStimmen – Folge 17: Regionalitätspreis-Sieger im Murtal: Radwerkstatt Bernd Willibald
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.