Hausmesse bei Eichmann Landmaschinen

92Bilder

Auch bei der heurigen Hausmesse der Firma Eichmann konnten sich wieder viele Besucher über landwirtschaftliche Gerätschaften und Traktoren informieren.
Bei schönstem Wetter wurde fachgesimpelt und von den Verkäufern und Vetretern der Firma wurden so manche Informationen erfragt.
Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt und zur Mittagszeit konnte man sich bei Schnitzel oder Würstel und Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.
Ulrike Knapp, Johann Sunitsch, sowie der Seniorchef Lambert Eichmann freuten sich sehr über die vielen Besucher und in zwei Jahren steht die nächste Hausmesse an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen