Knittelfeld
Neuer Orthopäde hat sich in der Stadt angesiedelt

Vertreter der Stadt gratulierten zur Eröffnung. | Foto: Harrer
2Bilder
  • Vertreter der Stadt gratulierten zur Eröffnung.
  • Foto: Harrer
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Orthopäde Wilfried Saria verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand und hat mit Wilhelm Leinich einen Nachfolger bereits auf dem Präsentierteller.

KNITTELFELD. Nachdem sich Orthopäde Wilfried Saria in den Ruhestand verabschiedet hat, war ein Nachfolger schnell zur Stelle: Wilhelm Leinich, Facharzt für Orthopädie und Traumatologie, übernimmt die vakante Stelle in Knittelfeld. Leinich studierte in Graz und absolvierte seine weiterführende Ausbildung in Deutschland. Anschließend war er im Unfallkrankenhaus Kalwang als Orthopäde tätig.

Übernahme geklärt

Nach einem Übergangsjahr in der Praxis wurde rasch die Entscheidung getroffen, dass Leinich die Praxis in der Herrengasse 23 in seinem Namen weiterführen wird. „Ich möchte mich speziell bei Dr. Saria für das angenehme Übergangsjahr bedanken. Auch meinen Mitarbeitern gebührt ein großer Dank“, so Leinich bei der offiziellen Neueröffnung der Praxis.

Neue Öffnungszeiten

Bei der Eröffnung waren nicht nur Weggefährten eingeladen, auch regionale Ärztinnen und Ärzte besuchten das Fest. Bürgermeister Harald Bergmann, Vizebürgermeister Erwin Schabhüttl und 2. Vizebürgermeister Wolfgang Knauseder übermittelten Glückwünsche. Die Ordination ist ab sofort am Montag und Mittwoch von 12.30 bis 18.30 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 7.30 bis 13 Uhr geöffnet.

Mehr News aus der Region:

Bei Verkehr und Nachhaltigkeit wird nochmal nachgebessert
Polizei warnt vor diesen Betrugsmaschen
Vertreter der Stadt gratulierten zur Eröffnung. | Foto: Harrer
In Knittelfeld freut man sich über den Orthopäden. | Foto: Verderber
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.