Red Bull Ring
Tausende Besucher stürmen wieder den Josefimarkt

Gut gelauntes Publikum am Red Bull Ring. | Foto: Verderber
72Bilder
  • Gut gelauntes Publikum am Red Bull Ring.
  • Foto: Verderber
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Vier Jahre warten war genug: Der Josefimarkt am Red Bull Ring wurde bereits am ersten Veranstaltungstag von Besucherinnen und Besuchern geströmt. Das Programm geht am Sonntag weiter.

SPIELBERG. Der Wettergott meint es gut mit den Besuchern am Josefimarkt. Nicht zu warm, nicht zu kalt und der Regen ist bis dato ebenfalls noch ausgeblieben. "Ideales Messe-Wetter also", wie es Organisator Wolfgang Spekner nennt. Er durfte sich bereits zum Start am Samstag über Tausende Besucher freuen, die wiederum ein buntes Programm am Red Bull Ring genossen.

"Ein perfekter Start"

"Wir hatten bereits am Vormittag Tausende Besucher hier - es war ein perfekter Start", sagt Spekner. "Man merkt, dass die Leute lange gewartet haben und sie sich jetzt wieder richtig auf solche Veranstaltungen freuen." Dieser Eindruck wurde auch von den zahlreichen Ausstellern geteilt. Viele regionale und überregionale Besucherinnen und Besucher tummelten sich etwa auf einer der größten Autoshows in der gesamten Steiermark. 

Die Autoshow kommt gut an. | Foto: Verderber

Buntes Programm

Gut angenommen wurde außerdem die Ausstellung Bauen/Wohnen/Leben im Messezelt. Dort dreht sich alles um Häuslbauen, Renovieren, Einrichten und Energiesparen. Als perfekte Ergänzung gibt es viel Kulinarik, einen großen Vergnügunspark und der "schönste Spielplatz Österreichs" präsentiert sich mit Freiem Fahren, einer Kart-Bahn und Fahr-Erlebnissen im Driving Center. Am Sonntag ist der Josefimarkt am Red Bull Ring von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Mehr zum Thema:

Vertrag verlängert, neue Hotels eröffnet
Der Josefimarkt wird wieder zur großen Spielwiese
Vertrag mit der Königsklasse wird verlängert
Eine neue Offroad-Flotte auf unbefestigtem Terrain
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.