02.07.2017, 23:07 Uhr

Beim ersten Feistritzer Schloßfestl viele neue Kontakte geknüpft

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Schloßfestl“ und Absolvententreffen – für regen Betrieb in der landwirtschaftlichen Fachschule Feistritz war in den vergangenen Tagen gesorgt. Nach der Mitgliederversammlung mit dem Tätigkeitsbericht des vergangenen Arbeitsjahres und der Entlastung des Vorstandes wurden die Absolventinnen, die vor 50, 40 und 30 Jahren die Schule verlassen hatten, mit Ehrenurkunden ausgezeichnet. Gleichzeitig wurden die Absolventinnen dieses Jahres in den Absolventenverein aufgenommen. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.