Gute Stimmung auf der GAST 2017 in Klagenfurt

Die Ausstellungsstände wurden zu gesellschaftlichen Treffpunkten, an denen nicht nur den Gaumenfreude gefrönt, sondern auch eifrig genetzwerkt wurde. Fotos: Pfister
12Bilder
  • Die Ausstellungsstände wurden zu gesellschaftlichen Treffpunkten, an denen nicht nur den Gaumenfreude gefrönt, sondern auch eifrig genetzwerkt wurde. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Mit dabei waren auch zahlreiche Getränke-Anbieter wie "Murauer Bier" und auch die Winzer Krems. An den Ausstellungsständen machte die GAST - nomen est omen - ihrem Namen alle Ehre. Die Besucher wurden nicht nur freundlich beraten, sondern auch zuvorkommend und großzügig bewirtet. Unter den Gästen sah man viele bekannte Persönlichkeiten aus der steirischen und kärntnerischen Wirtschaft, der Politik und dem öffentlichen Leben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.