Game of Thrones: Eifersuchtsdrama bei Kit Harington und Emilia Clarke?

Sind Emilia Clarke und Kit Harington nur Freunde? | Foto: ©AVTAFAMOUS
  • Sind Emilia Clarke und Kit Harington nur Freunde?
  • Foto: ©AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Bahnt sich zwischen Kit Harington und Emilia Clarke etwas an? Das glauben jedenfalls die Fans von Game of Thrones. Doch eigentlich ist der Schauspielerin mit Rose Leslie in einer Beziehung. Ist das der Anfang eines Eifersuchtsdramas?

Schon in wenigen Monaten flimmert Game of Thrones wieder über die Bildschirme. Dann werden sich Jon Snow und Daenerys Targaryen endlich wieder über den Weg laufen. Im wahren Leben verstehen sich Kit Harington und Emilia Clarke ziemlich gut. Nach den Dreharbeiten verbrachten sie so einige Zeit zusammen und Fans vermuteten, dass mehr zwischen den beiden läuft. Dabei ist der Schauspieler aus GoT eigentlich mit Rose Leslie zusammen - und offensichtlich auch glücklich. “sivertimes” vermutet, dass ich nun allerdings ein Eifersuchtsdrama anbahnen könnte. Aber ist die 30-Jährige wirklich eine Gefahr für die Beziehung der beiden?

Nur gute Freunde?

Im Netz machten Bilder die Runde, auf denen sich Kit Harington und Emilia Clarke küssen. Allerdings stammt dieser Schnappschuss von einer Werbekampagne. Im wahren Leben lässt der Schauspieler von Game of Thrones keine Gelegenheit aus, zu zeigen, wie glücklich er mit Rose Leslie ist. Der 31-Jährige scheint also nur eine gute Freundschaft zu seiner Kollegin zu pflegen und deshalb wird es wohl auch kein Eifersuchtsdrama geben. Aber immerhin sehen wir die beiden bei GoT schon bald wieder gemeinsam auf unseren Bildschirmen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.