Game of Thrones: Sophie Turner lästert über Joe Jonas!

Sophie Turner hat ein Problem mit der Beziehung zu Joe Jonas. | Foto: AVTAFAMOUS
  • Sophie Turner hat ein Problem mit der Beziehung zu Joe Jonas.
  • Foto: AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie gemein! Eigentlich ist Sophie Turner schon seit einiger Zeit mit Joe Jonas zusammen! Doch offensichtlich scheint es jetzt Probleme in der Beziehung zu geben. Denn der Game of Thrones Star hat eine Beschwerde, wenn es um ihr Leben mit dem Sänger geht. Wie wirkt sich das auf ihre Beziehung aus?

Schon seit einigen Monaten ist Sophie Turner mit Joe Jonas zusammen. Und an der Seite des Sängers wirkt die 21-Jährige auch ziemlich glücklich. Allerdings beichtet sie nun in einem Interview, dass sie ein großes Problem mit dieser Beziehung hat. Laut “Hollywoodlife” geht es dabei um ihren Ruhm, den sie seit ihrer Rolle in Game of Thrones genießt. Seither hat die Schauspielerin nämlich kaum noch Privatsphäre. Dazu kommt, dass auch ihr Freund eine Person des öffentlichen Interesses ist. Und genau deshalb stehen die beiden zusammen so sehr im Fokus der Öffentlichkeit.

Sophie Turner ganz privat

Sie selbst fühlt sich, als würde sie in einem Aquarium leben und fragt sich, warum es keine wichtigeren Nachrichten gibt, als sie gemeinsam mit Joe Jonas. Dieser Gedanke ist verständlich. Und doch ist Sophie Turner seit ihrer Rolle als Sansa Stark in Game of Thrones ein absoluter Megastars. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fans auch für das Privatleben der 21-Jährigen interessieren. Aber das ändert zum Glück nichts daran, dass die Schauspielerin in der Beziehung mit dem 27-Jährigen sehr, sehr glücklich ist. Das hat sie zumindest in dem Interview voller Stolz verkündet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.