06.09.2017, 15:30 Uhr

“Game of Thrones”: Trotz Rose Leslie - süße Küsse bei Kit Harington und Emilia Clarke!

Emilia Clarke und Kit Harington küssen sich auch gerne mal (Foto: © AVTA/FAMOUS)

Nicht nur bei “Game of Thrones” scheint die Chemie zwischen Daenerys und Jon Snow zu stimmen, auch im wahren Leben verstehen sich Kit Harington und Emilia Clarke augenscheinlich wirklich gut. Vor Küssen schrecken die beiden Kollegen nicht zurück…

Schon seit vielen Episoden warten die Fans von “Game of Thrones” darauf, dass sich Jon Snow und Daenerys targaryen endlich kennenlernen. In der 7. Staffel ist es nun soweit! Und die Zuschauer hoffen, dass sich zwischen den beiden mehr entwickelt als nur eine Zweckallianz. Dass sie ein durchaus schönes Pärchen abgeben würden, haben und Emilia Clarke und Kit Harington im wahren Leben auf jeden Fall schon bewiesen. Bereits im Jahr 2012 posierten sie knutschend für ein Fotoshooting. Was wird wohl Kits Freundin Leslie Rose dazu sagen?

Liebe in der Luft

Peggy Sirota, die damals die heißen Fotos von Kit Harington und Emilia Clarke geschossen hat, verrät in einem Interview: “Ich habe sie gebeten, sich zu küssen. Ich glaube, es lag Liebe in der Luft, und ich hatte großes Glück, dass ich genau in diesem Moment da war.” Das klingt aber romantisch! Tatsächlich verstehen sich die beiden Schauspieler auch hinter den Kulissen von “Game of Thrones” wirklich gut. Allerdings hat Kit bekanntlich eine Freundin - er ist mit einer anderen Kollegin, Rose Leslie, zusammen. Jetzt sind wir erstmal gespannt, wie es bei GoT für Jon Snow und Daenerys weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.