Kate Middleton: Schock! Sie hat eine klare Regel gebrochen

Kate Middleton trug bereits einen Jogginganzug bei einem Termin | Foto: FAM013/FAMOUS
  • Kate Middleton trug bereits einen Jogginganzug bei einem Termin
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich ist Kate Middleton doch stets perfekt. Aber selbst die Herzogin macht Fehler und tritt manchmal in ein Fettnäpfchen. In der Vergangenheit hat die Frau von Prinz William eine strikte Regel gebrochen.

Fehler? Die macht Kate Middleton nicht, das habe ich zumindest immer geglaubt. Bei jedem ihrer Auftritte wirkte sie immer so souverän und perfekt. Ihr Style hat ihre makellose Art auch stets unterstrichen und selbst die Geburt von Prinz Louis konnte ihrer Perfektion nichts anhaben. Welche normale Frau schafft es bitte, nur Stunden nach der Geburt so gut auszusehen. Doch trotzdem hat die Herzogin in der Vergangenheit einen Fehler begangen, der bis jetzt nicht auffiel. Doch aus diesem Fehler kann ihre Schwägerin Meghan Markle für die Zukunft lernen.

Kate Middleton: Ein klares Verbot

Jetzt ist herausgekommen, was Meghan Markle auf keinen Fall tragen darf, wenn sie mal schwanger werden sollte. Kein Royal sollte sich in der Öffentlichkeit in Schlabberklamotten oder in einem Trainingsanzug zeigen. Ein absolutes No-Go! Doch Kate Middleton hat sich in der Vergangenheit schon in einem Trainingsanzug gezeigt. Als sie für einen royalen Termin auf dem Tennisplatz stand, hat die Mutter von Prinz George und Baby Louis ihr Kleid gegen etwas Bequemeres getauscht. Entweder die Schwester von Pippa hat eine Regel komplett ignoriert, oder für Meghan gelten teilweise andere Verbote…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.