12.03.2018, 10:38 Uhr

Kate Middleton schwanger: Ist DAS der Geburtstermin von Baby Nummer drei?

Kommt das Baby von Kate Middleton am Hochzeitstag zur Welt? (Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

Da könnte uns und Kate Middleton ein toller Zufall erwarten: Die schwangere Herzogin soll im nächsten Monat ihr Baby auf die Welt bringen. Dabei könnte der Geburtstermin auf einen ganz besonderen Tag fallen.

Wir warten schon gespannt auf das nächste große Ereignis im britischen Königshaus: Im April wird Kate Middleton ihr drittes Baby auf die Welt bringen. Noch gibt es keinerlei Details über das Kind. Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Und wann genau ist der geplante Geburtstermin? All das werden wir wohl erst erfahren, wenn das Kind dann auch wirklich da ist. Doch im April findet bei Catherine und Prinz William noch ein weiteres Ereignis statt: Sie feiern ihren siebten Hochzeitstag.

Was ein Zufall!

Nun könnte es zu einem wirklich krassen Zufall kommen: Erblickt das Baby von Kate Middleton und Prinz William womöglich ausgerechnet am Hochzeitstag des britischen Prinzenpaares das Licht der Welt? Dann gäbe es in Zukunft wohl immer doppelt zu feiern. Allerdings wäre das wohl schon ein ziemlich krasser Zufall. Auf der anderen seite passiert so etwas ja immer wieder! Noch können wir nur spekulieren. Bis wir wirklich Gewissheit haben, müssen wir uns noch bis zum nächsten Monat gedulden, wenn das Royal Baby endlich das Licht der Welt erblickt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.