Kate Middleton: Skandal! Prinz George löst Shitstorm aus

Der Sohn von Kate Middleton sorgt für Ärger | Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Der Sohn von Kate Middleton sorgt für Ärger
  • Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat bei Prinz George nun einen Fehler begangen, der einen schweren Shitstorm ausgelöst hat. Der zukünftige König löst damit eine Welle der Empörung aus.

Wenn es um Kate Middleton oder ihre Kinder geht, gibt es eigentlich so gut wie nie Skandale. Ganz im Gegenteil, Middleton sorgt eigentlich immer für positive News. Ob es ihr Style ist oder die Geburt von Baby Louis - Die Schlagzeilen waren eigentlich immer positiv. Die Schwester von Pippa ist ja nicht ohnehin eine Vorbildfigur für alle. Seit der Hochzeit und ihrem Auftritt im Hochzeitskleid von Alexander McQueen gilt sie als Prinzessin der Herzen. Doch jetzt löst sie bzw. ihr Sohn George einen echten Shitstorm im Netz aus.

Kate Middleton hätte eingreifen sollen

Vor wenigen Tagen ließ sich Kate Middleton endlich mal wieder mit den Kids in der Öffentlichkeit blicken. Sie besuchte nämlich ein Polospiel, bei dem Prinz William mitspielte. Doch ausgerechnet hier haben die Fans etwas entdeckt, das ihnen so gar nicht gefällt. Während alle ziemlich begeistert von Prinzessin Charlotte waren, sorgte Prinz George für Unmut. Der zukünftige König spielte nämlich mit einer Spielzeugpistole und zielte diese teilweise sogar auf seine Mutter. Klar, ist es nur ein Spielzeug, trotzdem sind viele nicht davon begeistert. Eine Pistole sei eben kein Spielzeug! Zu dem kleinen Skandal hat sich der Palast bis jetzt jedoch nicht geäußert.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.