Krass: Kylie Jenner lässt die Bombe platzen!

Hat Kylie Jenner ein Geheimnis verraten? | Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0.jpg
  • Hat Kylie Jenner ein Geheimnis verraten?
  • Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt hat Kylie Jenner die Bombe platzen lassen: Die Fans sind sich sicher, dass das schwangere IT-Girl uns bereits den Namen ihres Babys verraten hat! Möglicherweise verbirgt sich ein subtiler Hinweis in ihrer Make Up-Linie.

Schon seit Monaten warten wir darauf, dass Kylie Jenner endlich ein offizielles Update zu ihrer Schwangerschaft gibt. Das hat sie bislang noch nicht getan. Nichtsdestotrotz sind die Fans der Schwester von Kim Kardashian fest davon überzeugt, dass Kylie tatsächlich ein Baby von Travis Scott erwartet - und zwar ein Mädchen. Und nun wollen sie herausgefunden haben, dass das IT-Girl womöglich auch schon lange verraten hat, wie sie ihr Töchterchen nennen wird! Verbirgt sich ein versteckter Hinweis in den Namen der Lippenstifte, die sie in ihrer Make Up-Linie verkauft?

Namen von geliebten Personen

Wie wir ja bereits wissen, benennt Kylie Jenner ihre Lippenstifte stets nach Personen, die ihr ziemlich nahe stehen. Ein Lippenstift heißt beispielsweise Mary Jo nach ihrer Großmutter. Die Lippenstifte ihrer neuen Platte tragen Namen wie Holly und Ginger - könnte die Freundin von Travis Scott ihr Baby wohl so nennen? Außerdem hat das IT-Girl eine ganze Palette mit dem Namen Peach herausgebracht. Ebenso wie Pearl, Amber, Angel oder Hazel kommt auch dieser Name in Frage. Wahrscheinlich hat sich Kylie selbst noch nicht entschieden. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann das Baby endlich das Licht der Welt erblickt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.