12.05.2018, 09:30 Uhr

Kristen Stewart: Nackt! Ihre Freundin zeigt hier alles (Foto)

Kristen Stewart: Ihre Freundin posiert nackt (Foto: ©NYRI/FAMOUS)

Die Freundin von Kristen Stewart hat schon öfter ihre Reize auf Instagram in Szene gesetzt, doch diesmal hat sich die Nachfolgerin von Robert Pattinson komplett nackt gezeigt! Kein Stückchen Stoff bedeckt ihre Haut.

Gerade dominieren mal wieder die Gerüchte, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich wieder treffen sollen. Doch an den Spekulationen und Hoffnungen der Fans ist leider nichts dran. Zwar ist ihr ehemalige Freund Single, doch Stewart ist ziemlich glücklich. Das sehen wir immerhin immer wieder, wenn sie ein süßes Date mit Stella Maxwell verbringt. Außerdem hat Kristen, die durch die ganzen Filme und Jobs für Chanel ziemlich beschäftigt ist, eine echte Traumfrau geangelt, für die sie viele beneiden. Stella zeigte nämlich jetzt auf Insta, wie sexy sie doch ist.

Stella Maxwell nackt

Als Engel für “Victoria’s Secret” haben wir Stella Maxwell schon öfter leicht bekleidet gesehen, doch diesmal hat sie noch einen draufgesetzt. Die Partnerin von Kristen Stewart zeigt sich nämlich komplett nackt im Internet. Zwar sieht man nur ihre Hinteransicht, doch trotzdem ziemlich gewagt. Auch Justin Bieber und Co. haben ihren Hintern bereits schon auf Instagram präsentiert. Kristen bekommt eben nur die schönsten Menschen der welt ab, denn auch Robert Pattinson ist ein echter Hottie.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.