Kristen Stewart: Sexy Auftritt mit Stella Maxwell!

Kristen und Stella sind sexy unterwegs! | Foto: elhormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • Kristen und Stella sind sexy unterwegs!
  • Foto: elhormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen haben Stella Maxwell und Kristen Stewart immer wieder die Straßen von Los Angeles unsicher gemacht. So auch wieder vor wenigen Tagen: In knappen Shorts und bauchfrei wanderten sie verliebt durch die Stadt - diesmal jedoch in New Orleans.

Seit Dezember soll Kristen Stewart wieder im 7. Himmel schweben: Sie ist mit Stella Maxwell zusammen, und augenscheinlich sind die beiden ziemlich glücklich. Schon in den letzten Wochen haben wir sie immer wieder zusammen durch die Straßen schlendern sehen. Mal halten sie dabei Händchen, mal tragen sie Partnerlook - und mal präsentieren sie sich sexy wie selten. Das war vor wenigen Tagen in New Orleans der Fall. K-Stew und ihre Freundin waren in wirklich knappen Outfits unterwegs!

Bachfrei und knapp

Angeblich sollen Kristen Stewart und Stella Maxwell den Geburtstag des Twilight-Stars gefeiert haben. Die Ex von Robert Pattinson ist vor wenigen Tagen 27 Jahre alt geworden. K-Stew präsentierte sich in knappen Hot Pants, die sie mit einem bauchfreien Top und einer Sweat-Jacke kombinierte. Stella setzte ebenfalls auf ein kurzes Höschen und ein sehr bauchfreies Top. Ziemlich sexy, die beiden! Wir sind gespannt, wie es für dieses süße Paar wohl in Zukunft noch weitergeht… Fotos dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.