Kylie Jenner: Krass! So sieht sie ungeschminkt aus

kylie Jenner schmust mit Stormi | Foto: NYKC/FAMOUS
  • kylie Jenner schmust mit Stormi
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kylie Jenner ist kaum wiederzuerkennen! Ohne Make-Up und komplett ungeschminkt zeigt sich die Freundin von Travis Scott mit ihrem gemeinsamen Baby. So kennt man den Reality-Star sonst nicht.

Make-Up und Schminke sind eigentlich das, wofür Kylie Jenner bekannt ist. Die Schwester von Kim Kardashian hat sich immerhin damit ein eigenes Unternehmen aufgebaut, dass mittlerweile mehr als nur den berühmten Lip Kit verkauft. Auf dem red Carpet zeigt sich die Jüngste der Kardashians auch stets perfekt gestylt und setzt ihre Lippen und Augen mit ziemlich viel Schminke ins rechte Licht. Dabei kann der “KUWTK”-Star auch ganz anders. Ungeschminkt macht sie nun ihr Instagram-Debut.

Kylie Jenner privat

Gerade genießt Kylie Jenner das Glück mit ihrem ersten Kind und verbringt viel zeit mit der kleinen Stormi. Privat ist sie auch ziemlich normal und läuft eben auch ungeschminkt rum. In ihrer Insta-Story zeigt sie ihren Followern nun die ungeschminkte Wahrheit. Doch trotz des Verzichts auf Make-Up, Highlighter und Co. sieht die Sis von Khloe unverschämt gut aus. Ich würde sogar behaupten, dass sie so natürlich noch besser aussieht als sonst. Vielleicht wird sich der natürliche Look ja demnächst sogar durchsetzen. Dass Kylie mit ihren Aktionen einen ziemlich großen Einfluss hat, das haben wir ja spätestens nach ihrem Tweet über das Update von Snapchat gesehen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.